Nur noch 48 Std.

Soooo schnell vergeht die Zeit. Gleich werden wir schon mal unsere Sitzplätze bei Singapur Airline aussuchen und dann geht es schon wieder bald nach Hause. Der gestrige Tag bestand aus einem Besuch bei unseren Anwälten Russel & Kennedy, am Flaggstaff Garden. Nach dem alle Verträge unterzeichnet waren konnten wir uns ganz dem shoppen hin geben. Wer unsere London Geschichten kennt, weiß das dies nie ohne Folgen bleibt. Victoria Market ist, wie ich ja schon geschrieben habe, dafür ein guter Ort. Beladen und später ohne Geld in den Taschen, wurden wir dann von Susanne, Jake und Alex aufgegabelt und es ging zu Ruth und Ihren Jungs. Thomas wurde 17 und so waren wir zu Kaffee und Kuchen geladen. Heute ist es richtig schön warm, jetzt 18 Uhr haben wir es 35 C., das Wasser im Pool ist herrlich, in der Sonne für uns zu heiß. Die Sonne brennt so auf der Haut, das ist schon nicht mehr schön. Der Arme Oliver Pocher, muss gleich in der Sonne seine Freundin die Daumen drücken. Mal sehen wie er es übersteht. Wir werden mal abwarten wie wir morgen den Tag überstehen, schon um 8 sollen es 35 C. sein, gegen Mittag dann 42 C. Ich denke da werden wir am Pool liegen oder auf dem Bett. Euch heute allen einen guten Start in die Woche! Hat uns sehr gefreut, von dem einen oder anderen zu hören, das man uns vermisst kann ICH mir gar nicht vorstellen.

13.1.14 08:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen